Kinder Pinguin

Kinder Pingui Himbeere – Pinguine sehen rot

25. Februar 2015 um 15:34 Uhr

Nachdem es zum altbekannten Zartbitterschokolade umhüllt geschlagene Creme und Kuchenschicht seit einigen Jahren auch eine Variante mit Cocos gibt, versucht Ferrero mit einer dritten Richtung Marktanteile zu erobern und Dessertgenuss zu vermitteln: Kinder Pingui Himbeere. Ob der neue Frack schmeckt, erfahrt ihr im Test.

Tomatenmarmelade Edeka

Tomatentraum – Die Tomatenmarmelade von Edeka und “Das Erfolgsrezept”

4. Februar 2015 um 12:25 Uhr

Salami, Schinkenwurst, Scheibenkäse, Frischkäse, Erdbeermarmelade und Nussnougatcreme sind altbekannte Brotbeläge bzw. Brotaufstriche, aber durch die RTL Sendung “Das Erfolgsrezept” nahm die Marktkette Edeka eine Alternative ins Sortiment auf: Tomatenmarmelade. Wie das schmeckt und ob damit wirklich ein Tomatentraum in Erfüllung geht, erfahrt ihr hier.

Fritz Kola – Überteuerte Limonade oder die Revolution der Cola?

18. September 2014 um 14:06 Uhr

Früher nur vereinzelt in großen Getränkemärkten erhältlich oder über das Internet beziehbar, gibt es Fritz-Kola inzwischen fast überall und nicht selten fragen sich potentielle Käufer: Wieso ist das Zeug so teuer?
Rechtfertigt der Geschmack den Preis und was macht den Erfolg aus?

Rubberbands – Schmuck aus Gummibändern

9. September 2014 um 21:47 Uhr

Jeder, der selbst Kinder im Kindergarten – oder Grundschulalter hat, kennt es: Die Kleinen kommen Nachmittags nach Hause und haben von den anderen Kindern etwas total tolles gezeigt bekommen, was man am Besten auf der Stelle kauft und mit ihnen spielt oder bastelt. Ein neuer solcher Trend hält derzeit`Einzug in deutschen Kinderzimmern, aber auch Wohnzimmer und Küchen werden zur kreativen Bastelstube: Rubberbands. Die kleinen bunten Gummibänder werden von Amazon als “Hipper Schmuck aus coolen Gummis” angepriesen, doch was verbirgt sich hinter diesen neusten Schrei und wie sieht es mit dem Langzeitspaß aus?

Romberg Bollenbloom biologischer Dünger

20. Juli 2014 um 18:16 Uhr

Als Ergänzung zum Testbericht über die Pop Up Erde von Romberg, möchte ich euch auch den dazu passenden Dünger der Marke Romberg Bollenbloom vorstellen und meine Meinung dazu äußern.

POP UP Erde von Romberg – Nur leicht und kompakt?

20. Juli 2014 um 18:16 Uhr

Bedenkenlose KaufempfehlungBei subtropischen Temperaturen verkriecht man sich entweder in den eigenen vier Wänden oder setzt sich vorzugsweise an den eigenen Pool im Garten. Wer selbst keinen Garten hat, kann aber auch auf dem Balkon Sonne tanken, muss dann aber meistens nicht nur auf das kühlende Nass, sondern auch auf blühende Vielfalt verzichten. Nicht nur, wenn man keinen grünen Daumen hat, gibt es diverse Hindernisse, die dem Pflanzenglück im Weg stehen könnten. Viele scheuen zum Beispiel, vor allem, wenn man eher nicht im Erdgeschoss wohnt, das mühsame Beschaffen von Pflanzen, Samen, Erde und Co., aber zumindest für den letzten Punkt gibt es inzwischen gute Lösungen: Pop Up Erde.