Müller Eigenmarke

Aveo Med Soforthilfe Handcreme

20. Januar 2015 um 16:36 Uhr

Rissige, beanspruchte und strapazierte Haut an den Händen kann im Alltag sehr störend und unangenehm sein. Der Markt hält für Leidgeplagte viele Produkte bereit und eins davon ist die Soforthilfe Handcreme von der Müller Eigenmarke Aveo Med. Ob diese etwas taugt, erfahrt ihr in diesem Testbericht.

Lavera Logo

Lavera hautbildverfeinerndes Fluid

16. Oktober 2014 um 17:52 Uhr

In den Medien gelebt und durch die Gesellschaft verbreitet: Jung und gutaussehend bedeutet nicht selten auch attraktiv und erfolgreich wirken, aber an uns allen nagt der Zahn der Zeit. Wenn man etwas gegen die äußeren Zeichen des Älterwerdens machen möchte, ist das nicht selten mit erheblichen finanziellen und zeitlichen Einsatz verbunden. Das hautbildverfeinernde Fluid von Lavera stellt hier keine Ausnahme dar: Für rund 7 Euro erhält man 30ml und ob dieses Geld gut angelegt ist oder man nur den schönen Schein kauft, verrät der nachfolgende Test.

Titelbild Augen roll on

Garnier BB Cream Augen roll-on

18. Mai 2014 um 16:27 Uhr

Nachdem ich euch schon die Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector vorgestellt habe, frage mich Leserin “Beate”, ob ich nicht den zu dieser Produktpalette gehörenden Augen roll-on präsentieren könnte. Dieser Bitte komme ich sehr gerne nach.

bb cream

Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector

7. Mai 2014 um 21:46 Uhr

dfdsfdfffffffffff Vor einiger Zeit, als die meisten Hersteller die ersten BB Creams auf dem Markt brachten, waren diese “Wundermittel” in aller Munde und ich hatte das Glück bei einer Testaktion von Garnier eine Tube der Allzweckwaffe für die tägliche Anwendung zu ergattern. Was verbirgt sich hinter den Werbeversprechen und lohnt sich der Kauf?

Wilkinson Intuition

17. April 2014 um 12:00 Uhr

Vor einiger Zeit hatte ich die Gelegenheit bei einer Testaktion den Wilkinson Intuition Rasierer in der Version “Naturals” auszuprobieren. Derzeit läuft eine große Werbeaktion in den Medien für diesen 3 in 1 Rasierer und deswegen wollte ich euch mitteilen, inwieweit die angepriesenen Funktionen auch eine wirkliche Zeitersparnis darstellen.