Liebes Tagebuch…

21. April 2014 um 18:33 Uhr

heute war ein schöner Tag :)

Hallo liebe Testelmechtler und willkommen zu einen etwas privateren Eintrag.
An dieser Stelle möchte ich euch einen Einblick in mein Privatleben gewähren, damit ihr auch wisst, wer genau hier für euch testet und was ich sonst so mache, außer für euch Testberichte zu schreiben.

Ich bin Anja, 25 Jahre alt/jung und verbringe meinen Arbeitstag in einer Marketing und eCommerce Agentur. Obwohl ich den lieben langen Tag auf Arbeit schon am Computer sitze und Artikel schreibe, recherchiere und Seiten optimiere, setze ich mich auch zum Feierabend gerne hin und schreibe für euch Testberichte.
Außerdem bin ich fußballbegeistert, liebe meine Haustiere und Musik in verschiedensten Richtungen. Am Wochenende bin ich deswegen meistens im Stadion, mit meiner Hündin unterwegs oder werde von diversen Gästen genervt.

Ich weiß, dass das hochinteressant ist und damit es noch aufregender wird: Ich bekam zu Ostern “Tetris” und “Super Mario Land 2: 6 Golden Coins” für den guten alten GameBoy geschenkt. Leider befindet sich aber derzeit noch kein GameBoy Classic in meinen Besitz, aber ich suche fieberhaft danach. Falls jemand fragt: Ja ich musste meine Geschenke suchen!

Da mir derzeit nicht mehr einfällt, war es das jetzt aber auch schon. Ich werde aber immer mal wieder einen Eintrag hier hinterlassen und euch etwas über mich erzählen. Da in Zukunft auch andere hier Testberichte verfassen werden, dürft ihr auch bald von diesen Persönlichkeiten private Dinge hier lesen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und sage: Tschüss.